Bio-Amaro

Lange haben wir nach einem Bio-Amaro gesucht. Jetzt haben wir ihn, den ersten zertifizierten und patentierten biologischen Bitter aus der Provinz Caltanissetta im Herzen Siziliens.

Er kann pur, mit Eiswürfel oder in Cocktails, bei Zimmertemperatur oder kühl getrunken werden. Dieser Amaro ist sehr würzig und nicht so süß wie die bekannten konventionellen Amaros.

Probiern Sie ihn einfach mal, er ist wirklich sehr lecker. Ich mag ihn auf Eis am liebsten…

zum Bio-Amaro

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: