probiowein twittert

twitter

Seit Wochen kann man beobachten, wie der Twitter Virus um sich greift. Twittern muss man jetzt wohl um auf dem laufenden zu sein. Bisher halten sich meine Erkenntnisse über Sinn oder Unsinn von Twitter noch in Grenzen. Wenn man die 140 Punkte langen Mitteilungen so betrachtet, wird schon viel Banales durch das Netz gejagt. Aber man kann auch sehr gute Ansätze und Nützliches entdecken. Deshalb probiere ich das jetzt mal aus!

Follow me:    http://twitter.com/probiowein

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: