Biofach 2009

Eigentlich hatten wir uns für dieses Jahr fest vorgenommen die Biofach an zwei Tagen zu besuchen. Daraus ist leider wieder mal nichts geworden.  Mit einiger Verspätung angekommen (Deutsche Bahn), war die Zeit viel zu kurz. Dennoch konnten wir einiges Neues entdecken, aber davon berichte ich ein anderes Mal.

Besonders gefreut hat es mich den Twitterer und Blogger Alexander Ultes persönlich kennen zu lernen. Matthias Metze musste leider früher abreisen, so dass wir uns nicht wie geplant treffen konnten.

Und so bleibt es beim festen Vorsatz für die Biofach 2009, 2 Tage einzuplanen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. BioFach 2009 - Rückblick II | der Ultes - 6. März 2009

    […] mir mit seinem i-Phone gemacht und direkt via Twitter verschickt. Über unser kurzes Treffen berichtet hat auch Jürgen Lang, den ich zum ersten Mal traf. Er schreibt den ProBioweinBlog. Wirklich […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: