Probiersalsday auf Twitter

Heute Abend findet nun die durch Don Simon initierte Twitter Live Verkostung statt. Das erste Verkostungspaket kommt von der Weinlounge in Hamburg. Verkostet werden ein Zweigelt Reserve vom Weingut Krug und ein Sauvignon Blanc vom Weingut Hofmann.

Für die nächsten Verkostungen haben sich fünf Händler – unter anderem wir von pro-biowein – bereit erklärt die Auswahl der Weine und die Logistik  zu übernehmen. Die Idee einer Live Twitterverkostung ist ja nicht ganz neu und fand bereits einmal anlässlich der Cebit statt. Wie die aktuelle Verkostung zustande gekommen ist kann man schön bei Don Simon nachlesen.

Ich freu mich auf die heutige Verkostung und bin gespannt wie die Weine ankommen.

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: