3. Twittertasting #twv

So nun geht der Stab an uns weiter. Nach dem Weinlounge und Superiore für die ersten zwei Twittertasting die Pakete geschnürt haben, sind nun wir an der Reihe das nächste Paket für das 3. Twittertasting bzw. Probiersalsday anzubieten.

Wer sich noch für die Entstehung der Twitterverkostung interessiert, der findet auf dem Blog von Don Simon einen Artikel dazu.

Nun zu den Weinen: Ausgesucht haben wir den
Syrah Parvus von Alta Alella und den Grünen Veltliner Paffenberg vom Lesehof Stagård aus dem Kremstal.

Das Paket kostet € 20.- Frei Haus und ist unter folgenden Link bis zum 09.12. zu beziehen.

>> Bestellung 3. Twitterpaket

Als Verkostungstermine schlagen wir nach Absprache mit Don Simon mal den 14.12.  für den Grünen Veltliner Pfaffenberg und den 21.12. für den Parvus Syrah vor.

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele Twitterer beteiligen und wir gemeinsam die Weine verkosten.

3 Antworten to “3. Twittertasting #twv”

  1. Bestellung getätigt. Freue mich schon auf die 3. Runde der TwitterWeinVerkostung aka #twv !

  2. Vielen Dank, ich freue mich auch!😉 #twv

Trackbacks/Pingbacks

  1. 3. Twittertasting im Dezember 2009 #twv « Bad Kreuznach Blog - 9. Dezember 2009

    […] vom Lesehof Stagård aus dem Krems­tal. Das Paket kostet € 20.- Frei Haus und ist unter diesem Link bis zum 09.12.2009 zu bezie­hen (ggf. noch etwas […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: