Lambrusco dell Emilia

Frisch eingetroffen Lambrusco dell Emilia!

Intensives Rubinrot. Frisch, fruchtig, erinnert etwas an Himbeere, Heidelbeere und Kirsche.  Ein trockener Lambrusco, leicht im Alkohol, aber vollmundiger, harmonischer Geschmack.

Zum Wein

Eine Antwort to “Lambrusco dell Emilia”

  1. Hallo Jürgen,
    hm, Weine, die trocken sind, aber dennoch eine leicht fruchtige Noten haben, sind meine absoluten Favouriten!🙂

    Über Lambrusco habe ich mich zufällig am letzten Wochenende mal schlau gemacht, anscheinend ist der Gute ja viel besser als sein Ruf (Diesen Artikel hier fand ich sehr informativ zu dem Thema: http://www.emilia.de/lambrusco-wein.html )!

    Also bekommt der lange verschmähte Lambrusco nun doch noch seine Chance bei mir – vielleicht ja mit diesem hier.😉

    Liebe Grüße
    Robert

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: