Porta Alpinale von Guenter Rauch

Guenter Rauch liefert uns seit langem seine wunderschönen Kunstpostkarten mit Bergmotiven der Allgäuer Alpen. Diese können in unserem Onlineshop als Grußkarte zur Sendung erworben werden.

Seit letztem Jahr arbeitet er am Projekt Porta Alpinale und hat unter anderem im Lechtal, Zillertal, Oberstdorf und vielen anderen Standorten seine PORTA ALPINALE aufgestellt. Weitere Informationen zum Projekt findet man auf seiner Website www.alpinien.de.

Das Video von Hubi Greiner zeigt den Aufbau der Porta in Ligurien Anfang Juni 2010.

Keine Kommentare bisher... Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: