Des Kaisers neu Kleider

Eigentlich wollte ich den heutigen Blog Beitrag mit dem Märchen  „Des Kaisers neue Kleider “ einleiten. Dabei war mir aber die tatsächliche Bedeutung dieses Märchens wohl nicht mehr ganz geläufig. Meine Rettung, der fremdbestimmte Fernseher! Welch ein Zufall, dass genau diese Märchen gestern Abend zu sehen war. Jetzt wird dieser Beitrag ohne den Vergleich auskommen müssen. Fakt ist jedoch unser Blog hat ein neues Erscheinungsbild und dazu auch gleich eine neue Domaine erhalten. Wir wollen in Zukunft etwas aktiver sein und über Hintergrundinfos zum Thema Wein, im besonderen natürlich über biologisch/ökologisch erzeugtem Wein, blogen.

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: