Glühend heiß

„Und ist die Landschaft kalt und weiß, dann schlürf´ mich weg, ich mach dich heiß“ ein Produktversprechen der besonderen Art – das wir natürlich vorurteilsfrei und unerschrocken überprüft haben, bevor wir Ihnen dieses Produkt anbieten.
Ein Schelm wer sich bei diesem Spruch oder dem ungewöhnlichen Namen „Heißer Hirsch“ Böses denkt, denn hierbei handelt es sich um ein völlig anständiges und wohlbekanntes Wintergetränk „den Glühwein“.
Und unser Ergebnis: Sau lecker. Schon klar, für ein Getränk mit Hirschkonterfei natürlich nicht das passende „Wording“, darum nochmal eine artgerechte Beschreibung: dunkle fruchtige Waldbeeren mit Nuancen von Orangen, Zimt, Nelken, Piment, Koriander und Sternanis bilden am Gaumen ein unverwechselbar mildes Aroma. Wem von der Beschreibung nicht schon heiß wird, dem empfehlen wir dringend ein geschmackvolles Stelldichein mit dem glühenden Waldgetier. Gerne verkuppeln wir unter http://www.probiowein.de.

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: